START YOUR PASSION MENTORING

Beginne damit deine Leidenschaft zu leben!

Du willst glücklicher und zufriedener sein, endlich tun was dich erfüllt und nicht nur davon träumen?
Du weißt vielleicht was zu tun wäre, aber nicht wie und vor allem was zuerst?
In 4 Wochen definieren und priorisieren wir zusammen die ersten Meilensteine und deinen ganz persönlichen  Actionplan.

Julia_Portrait_Mai2020-4

Warum Meilensteine und einen Actionplan?

Meilensteine sind wichtig, sie teilen ein Projekt in Zwischenziele auf. Sie geben den Zeitpunkt an, zu dem ein Zwischenziel mit einem bestimmten Ergebnis erreicht werden soll. Dadurch wird die Planung erleichtert, du kannst den Fortschritt visualisieren und bist gleichzeitig motivierter, weil du bereits vor dem großen Ziel Erfolge feiern kannst.

Es reicht allerdings nicht aus Meilensteine zu definieren, dann braucht es noch einen Actionplan, der definiert wie man diese Zwischenziele erreichen will.

START YOUR PASSION MENTORING

Was du bekommst

  • Workbook: Ziele: Setzen, planen & erreichen
  • 3 x 60 Minuten 1:1 Mentoring mit Video-Calls
  • 4 Wochen E-Mail Support nach dem Mentoring
  • Retro Video-Call nach frühestens 4 Wochen

BONUS: exklusiver Mitgliederbereich mit zusätzlichen Worksheets, Vorlagen…


Im 1:1 Mentoring arbeiten wir zusammen an folgenden Paketen:

  • Vision: Formulierung & Visualisierung
  • Meilensteine: Definition erster wichtiger Meilensteine
  • Dein persönlicher Actionplan: Konzeption

Deine Investition
499,- Euro zzgl. MwSt.

Du bist hier richtig, wenn…

  • … du nach mehr Zufriedenheit & Erfüllung suchst
  • … du weißt wofür dein Herz schlägt, was deine große Leidenschaft ist
  • … du deine Leidenschaft noch nicht lebst, egal ob beruflich oder privat
  • … du Zeit & Lust hast in dich zu investieren

Ich kann dir nicht helfen, wenn…

  • … du noch nicht weißt was dich antreibt, was deine Leidenschaft ist (Kooperation?)
  • … du eine Erfolgsgarantie suchst
  • … du nicht genügend Zeit hast an dir und der Umsetzung deiner Leidenschaft zu arbeiten

SO LÄUFT DAS MENTORING AB

1

Kostenloses Erstgespräch
Lass uns gemeinsam in 15 Minuten herausfinden, ob wir zusammen arbeiten möchten.

2

Fragebogen
Nach unserem Gespräch erhältst du einen Fragebogen, damit ich mehr über dich und deine Leidenschaft erfahre. Zusätzlich erhältst du den Mentoring-Vertrag.

3

Termine buchen
Sobald du dich für das start your passion Mentoring entschieden hast, kannst du online die Termine buchen. Dabei ist es dir überlassen wie viel Zeit zwischen den einzelnen Sessions liegen sollen. Es wird Hausaufgaben und To Do’s geben, meine Empfehlung ist daher jede Woche maximal eine Session zu planen.

4

Mentoring
In den nächsten Wochen arbeiten wir intensiv an der Formulierung & Visualisierung deiner Vision, an der Definition von Zielen und der erster Meilensteine und deinem ganz persönlichen Actionplan.

5

E-Mail Support
Nach unserem letzten Call legst du los die ersten Meilensteine aus deinem persönlichen Actionplan zu erreichen. Wenn du Fragen hast stehe ich dir noch 4 Wochen per E-Mail zur Verfügung.

6

Retro Call
Nach frühestens 4 Wochen blicken wir gemeinsam auf deine Erfolge, aber auch Herausforderungen zurück. Was hast du gut gemacht, was kannst du noch besser machen, was hast du aus den Herausforderungen gelernt?! Diesen Termin buchst du dir so wie es für dich passt, jedoch frühestens 4 Wochen nach der letzten Mentoring Session.

Buche dein kostenloses Erstgespräch

Ganz unverbindlich, lass uns telefonieren und heraus finden, ob wir zusammen passen.