Hey, schön, dass du hier bist

– ich bin Julia!

Ich unterstütze dich bei der Selbstverwirklichung indem du deine Leidenschaft zum Leben erweckst.

Als Expertin für Selbstverwirklichung liegen meine Stärken besonders darin strukturiert zu arbeiten, andere zu motivieren und zu begeistern. Zusammen sorgen wir dafür, dass du das tust was dich wirklich glücklich macht. Beruflich oder privat, lass uns gemeinsam an den Meilensteinen deiner absoluten Leidenschaft, deiner Vision arbeiten.

Unter Selbstverwirklichung versteht man sich persönlich zu entfalten, sein Potenzial auszuschöpfen, persönliche Ziele zu realisieren und dabei seinen ganz eigenen, individuellen Weg zu gehen.

Lange war ich unglücklich. Und das trotz einem schönen Dach über dem Kopf, tollen Reisen, einem sicheren Job… Bis mir klar wurde, es liegt daran, dass ich nicht das mache wofür ich wirklich brenne, ich brauchte eine Veränderung!

2015 habe ich einen eigenen Food & Travel Blog ins Leben gerufen, 2019 dann angefangen an einer Startup Idee zu arbeiten. Erfolg definiert sich für mich nicht damit alles zu erreichen, sondern an etwas zu arbeiten, das mich wirklich erfüllt. Wir können viele Ziele definieren und Träumen hinterher jagen, wichtig ist, dass wir das tun wofür unser Herz schlägt und dass wir uns nicht vorwerfen können, eine Chance nicht genutzt zu haben. Was auf diesem Weg dann passiert liegt nur teilweise in unserer Hand, wichtig ist dann wie wir damit umgehen. Neben einer Festanstellung, die mir Struktur und Sicherheit gibt, arbeite ich nun an meinen Herzensprojekten!

Mittlerweile kenne ich meine Stärken und Schwächen und habe gelernt meine Stärken richtig zu nutzen. Sich seiner Schwächen bewusst zu sein, sich dann aber auf seine Stärken zu konzentrieren, sie richtig zu nutzen, ist mein Appell an dich. Du weißt wofür dein Herz schlägt, scheiterst aber daran Meilensteine zu definieren und in die Umsetzung zu kommen? Du willst an deinem Traum arbeiten, weißt aber nicht wie? Lass uns zusammen arbeiten!

Ich bin der Profi, der dir bei der Umsetzung hilft: strukturierte Planung, die richtige Methodik und Motivation durch eine Weggefährtin, auf die du dich zu 100% verlassen kannst. Durch das Mentoring erlangst du mehr Selbstverwirklichung und somit mehr Zufriedenheit und Gelassenheit!

MEINE LEIDENSCHAFTEN

Wofür ich brenne

Fühlst du dich ausgebrannt, bist unglücklich und gestresst? Oder bist du kurz davor dich so zu fühlen? Das passiert, wenn man nicht tut wofür man brennt. Spätestens Unglück und Niederlagen sorgen dafür, dass wir etwas verändern wollen, das ist deine Chance! Wenn du weißt was dich wirklich glücklich machen würde, wofür du brennst, dann ist jetzt die Zeit für eine Veränderung!

“Don’t wait. The time will never be just right.” – Napoleon Hill

Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen, warte nicht auf den perfekten Moment, den gibt es nicht. Beginne noch heute, melde dich bei mir!

MEINE WERTE

Finde heraus, ob wir zusammen passen

Diese Werte sind mir besonders in der persönlichen Zusammenarbeit mit Dir wichtig. Finde heraus ob wir gleich ticken und zusammen passen.