Wand mit rosa Post its und eine Hand die ein Post it anklebt

Jetzt brauche ich deine Hilfe! Welchen Namen findest du am besten?

Wie soll das Startup heißen? Vor dieser wichtigen Frage stehe ich gerade, denn erst dann kann die Logo und CI Gestaltung starten. Nach einer Umfrage auf Instagram, aber auch im Bekanntenkreis habe ich 5 Namen in die engere Wahl genommen.

  • Tiny Tastes
  • Tiny Rolling Kitchen
  • Delicious Escape
  • tiny but delicious
  • Eventiny

Wichtig ist mir, dass der Name Englisch ist und nicht Julia enthält. Ich rechne mit ca. 40% internationaler Gäste und den eigenen Namen einzubinden wirkt auf mich nicht so professionell, es erinnert mich eher an eine Kneipe nach dem Motto „Gabi’s Bistro“. Ich vergleiche es mit Restaurants von bekannten Köchen, ihre Person und deren persönliche Note spielen eine große Rolle, trotzdem ist nie ihr Name enthalten. Somit wird auch die Skalierbarkeit nicht verhindert. Julia’s … kann es nur einmal geben, ein unpersönlicher Name erlaubt später vielleicht mal ein Franchise oder ein zweites, drittes Tiny House in einer anderen Stadt.

Stimmt ab

Falls das Formular nicht funktioniert: https://www.surveymonkey.de/r/ZKML9B8